Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. August 2012, 17:35



Banner an einer eingenommenen Burg...

Wenn man die nötigen Sachen im Gildensystem erforscht hat kann man sich Gildenrüstungen und Gildenwaffen kaufen.
Das sind aber nur Skins ohne Werte die man auf seine Rüstung/Waffe rauf packen kann.
So habe ich das jedenfalls verstanden gehabt^^

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. August 2012, 16:17

oha, der stress der letzten wochen hat mich dieses spannende topic versäumen lassen :cursing:

also das erste von inken kann schon mal richtig viel meiner meinung nach :thumbup:

aber wie sieht das aus, wird man wie in wow nur einen spielinternen creator haben oder schon die moderne version aus jüngeren spielen mit dem import eigener grafiken?

Aushängeflächen wirds defintiv genug geben in dem spiel. finde die standarten die man an frequentierten stellen für 30-120 minuten aufstellen kann schon klasse. vorbei kommende spieler können diese dann anklicken und erhalten z.b. 5% EP-boost oder sonstige buffs. über gildenpunkte die man in jeglichen spielaktivitäten automatisch generiert als gildengruppe, kann man diese dann im gilden-baumenü herstellen.

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. August 2012, 16:25

Also soweit ich weis gibt es nur den spielinternen creator

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. August 2012, 16:54

ok, mir gefällt deines im avatar auch sehr gut

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. August 2012, 16:56

Freut mich zu hören :)

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. August 2012, 01:01

Wir werden die Welt von Gw2 sowas zukleistern mit unseren Wappen :thumbup: