Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 09:14

welcher Server fürs WvWvW

Liebe Niribus,

da es zu den Top-Themen gehört möchte ich hier eine sachliche Diskussion starten!

Da noch 2 Wochen die Server Transfers kostenlos sind kann ein Wechsel noch in Erwägung gezogen werden.

Die letzten Tage erlebte ich als ausgeglichen unter den 3 De-Servern und das obwohl im Gesamtpunktestand eine mächtige Flussufer-Dominanz erscheint?! ?(

Meine Recherchen zu diesem Thema bestätigen meine bereits geäusserten Vermutungen, ich quote das hier einfach mal aus einem Beitrag in einem großen gw2 forum:

genau das! ich möchte auch nicht missverstanden werden, ich hab kein problem damit das riverside dominiert, im gegenteil! wenn später die server gegeneinander auf selbem lvl spielen müssen wärs doch toll einen top-server von uns mit dabei zu haben, ich hab auch kein problem damit wenn Riverside frühs um 4 burgen farmt, wenn sie frühs um 4 die manpower haben dann sollen sie doch! ich würds nur nicht wollen, ich ganz für mich persönlich. ich will lieber mal gegen server balanct werden die nachts schlafen und tagsüber mit einer mittleren population aufwarten. so bleibt der kampf spannend und macht beiden seiten spaß. klar, es gibt hier auf Koddasch ein paar heuler die nicht damit umgehen können, genauso gibt es auf Riverside deppen die denken ihr astronomischer sieg hat irgendetwas mit skill zu tun. die werden sich umgucken wenn 14 tage lang WvW auf dem programm steht mit 3 gleich starken oder annähernd gleichstarken servern wo dann wirklich 3 welten zu den unmöglichsten uhrzeiten derart abartige massen mobilisieren, standbildfights und utopische warteschlangen inklusive! ich sehe in meiner glaskugel heulthreads mit ausreichend tränen um manch kleinem binnengewässer konkurrenz zu machen!

da bleib ich auf meinem neuen außenseiterserver.


Ich denke nicht dass wir auf Kodasch auf einem Aussenseiter Server spielen, sondern in einer annehmbar reifen Com spielen. Daher tendiere ich persönlich dazu auf Kodasch zu bleiben, bin aber sehr auf eure Einschätzungen gespannt. :thumbsup:

Bitte bedenkt wie voll die ersten 5 Server jetzt schon sind, es wurden daher auch schon 2 neue deutsche Server gestartet. Meine grösste Sorge ist eine abartige Wartezeit um überhaupt ins wvw zu kommen, welche ich auf kodasch schon grenzwertig lange empfinde (gestern warens 3 stunden :thumbdown: ) Lieber bin ich nicht am absoluten pro-server wo mir nach drücken der b-taste die brust anschwellt, sondern mitten im gemetzel mit gleichwertigen gegnern 8o

Haut rein Leute ^^

LG Nice

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Petra

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2012, 09:53

also ich hab des spiel jetzt auch endlich, aber der server kodasch ist voll.
was soll ich jetzt machen?

3

Samstag, 1. September 2012, 10:17

Hallo Petra, ich hatte das selbe Problem, ich versuchte es einfach später in einer "ruhigeren Zeit" nochmal und es klappte, viel Erfolg ;)

Gruß Marc

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2012, 10:38

richtig die Serverpopulation wird errechnet aus der Anzahl Spielern die auf dem Server sind und deren onlinezeiten (warscheinlich noch viel komplizierter das ganze).
Aber momentan kann man eh noch kostenlos wechseln. Das heist du kannst erstmal wo anders anfangen und sobald auf Kodasch wieder edwas frei is kannst du wechseln.
Am Wochenende ist viel los und warten bis man wieder rauf kommt könnte dauern.

Petra

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2012, 11:41

Danke euch Marc und Sleks

6

Samstag, 1. September 2012, 18:19

Öhm, ich wollte mich eben anmelden und Kodash ist (wie offensichtlich bekannt) schon rappelvoll. Wo sind denn die anderen von euch hin? Ich will nicht allein auf irgendeinem ollen Server abfangen..

Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. September 2012, 08:29

ich hoffe ihr kommt gschwind rüber zu uns... ist nicht schön euch woanders zu wissen 8|

diesen mathm. hintergrund da versteh ich ja gar ned :huh:

8

Montag, 3. September 2012, 13:58

Hat geklappt und ich bin schon Level 9 *hihi

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2012, 09:52

ich schätze langsam haben alle angedockt, werde heute noch versuchen den cyn aufzustöbern 8)

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

10

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:31

bin da bin da :)

Ja... bin eigentlich seit release auf kodash... nur habe ich das spiel, nach meinen ersten 20 lvls, ein wenig verstauben lassen.
Ihr wisst ja, zig tausend andere games draussen, die meiner beachtung wert sind ;)
aber ja :) auf jeden fall hat GW2, seit "the Hobbits", wieder mein interesse geweckt.
Bin nun mittlerweile frisch lvl 80 (habe mich aufgrund spoiler angst ein wenig von euch entfernt) geworden mit meiner kriegerin und versuche mich nun im PvP, WvW und explorer inis.
Muss zuerst an besseres gear rankommen, bis dahin bin ich ober-opfer im WvW.
Aber ja, waere wieder mal laengst zeit fuer RBG style wie damals im wow :)
sagt an wann ihr das naechste mal wieder towers, keeps oder sonst was im WvW angreift... werde versuchen dabei zu sein :)

liebe gruesse
cyn

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:56

Schön, dass du wieder da bist und Glückwunsch zu Stufe 80 :) Zum Serverneustart in der Nacht von Freitag und Samstag sind wir glaube ich immer dabei. Im Moment tummeln wir uns glaube ich auf dem Laubenstein Grenzland!
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Januar 2013, 15:41

ja finde ich auch schön lieber cyn und ganz aktuell hat kili heute auf kodasch grenzlande den turm "horst der morgendämmerung" für uns geclaimed :thumbsup:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein