Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:02

Starwars Episode 7 2015

Gerade Gelesen

Disney kauft Lucasfilm: Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt

http://www.golem.de/news/disney-kauft-lu…1210-95419.html

Find ich nicht gut :) für mich war das soweit abgeschlossen :/

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:37

Habs auch gestern mit Schrecken gelesen ... Aber irgendwie typisch Disney, alle schönen Geschichten mit unnötigen Fortsetzungen aufmotzen -.-
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:43

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Niner

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Rhede

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 19:54

Fand die Meldung auch total unerwartet und aus dem nichts kommend.. Bin da zwiegespalten. Wobei ich es auch eher nicht so gut finde. Die Filme sind von ihrem "Papa" nach seinen brillianten Vorstellungen zu Ende gebracht worden. Der Rest ist für mich finde ich eine Sache der Fans. Bücher, Games und vieles mehr haben schon so viel zu diesem Universum beigetragen. Ich glaube nicht das Disney in der Lage ist Filme zu kreieren, die sich da einreihen können...
Andererseits ist es einen Versuch wert. Vielleicht kommt ja doch was gutes dabei raus und die Star Wars Ära ist noch nicht abgeschlossen^^

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2012, 08:55

...und trotzdem werdet ihr alle in die Kinos pilgern euch das reinziehen... :evil:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Niner

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Rhede

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. November 2012, 20:01

Genau! Um entweder in den Zweifeln bestätigt oder wider Erwarten positiv überrascht zu werden :D :D

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2012, 21:42

Nä! In Star Wars 3D war ich auch nicht ^^
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2012, 12:48

Ohje dann wird bestimmt ganz viel gesungen :rolleyes: