Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaChai

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

Beruf: Sozialhelfer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 16:50

18ter

Wie habt ihr euren 18 Geburtstag gefeiert?

2

Samstag, 17. November 2012, 13:35

Mit einer großen Party zusammen mit zwei Freunden. Wir haben auf einem Bauernhof gefeiert der sein Gelände für solche Aktivitäten vermietet hat. Geschätzte 70 Gäse und diverse ungebetene.

Trinchen

Moderator

Beiträge: 294

Wohnort: Springe

Beruf: Servicekraft

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 11:23

wald, hütte, bier, schnaps, zigaretten, gitarren und das halbe dorf :D mehr weiß ich nicht mehr :S
Wende dein Gesicht der Sonne zu...dann fallen die Schatten hinter dich!

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 22:00

Mit einer Freundin zusammen in ihrem ehemaligen Fußballverein. Ich hab meinen Geburtstag erst nachgefeiert und um 00:00 begann dann ihr Geburtstag. Waren ca 60 Leute da. Allerdings waren wir uns etwas uneinig mit der Planung. War ein sehr cooler Abend, aber mache ich zukünftig nicht mehr ^^
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


5

Mittwoch, 21. November 2012, 18:12

..ist bei uns auch viel kaputt gegangen. Gab einen üblen Versicherungsfall dank ungebetener Gäste. Würde eine Party in dem Umfang auch nicht noch einmal feiern oder anders planen. :)

Sardoka

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2012, 22:50

Ich weis nix mehr davon ^^
Bin in einer Saw ähnlich umgebung aufgewachsen

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2012, 12:47

Puh meiner war echt langweilig^^ Im kleinem Kreis bei ein paar Drinks und Billiard.

Schon so lange her :D

Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2012, 12:50

?( Alle Achtung, Ihr wisst wenigstens noch wo wie und so weiter... tja bei mir ist es zwar noch gar nicht so lang her :love:

aber ich weiss echt nicht mehr, ich denke wohl ich war tanzen



gina