Sie sind nicht angemeldet.

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. August 2012, 12:00

ich hab einen GW1 acc mit dem hätte ich euch letzten Monat die Namen reservieren können :/

Aber was vielleicht noch nicht jeder weis, in GW2 könnt ihr Namen mit Leerzeichen Schreiben also praktisch Vor und Nachnamen.

So werden z.b. alle meine Charaktere mit Nachnamen Sleks heissen.

Mein Hunter = Nide Sleks :)

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. August 2012, 15:13

klingt gut, wir testen das mal aus. :)


23

Freitag, 17. August 2012, 16:02

Cool, das waere eine Loesung..

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. August 2012, 00:38

Gaby und ich haben es probiert, leider geht es nicht. der name bleibt ne zeit auf dem acc gespeichert. sorry Inken :(


Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. August 2012, 21:16

Hier ist mein Ingenieur :D Fenrielle hat auch mal einen Nachnamen bekommen, nicht besonders kreativ, aber da es die Möglichkeit ja gibt wollte ich sie auch nutzen ^^
»Fenrielle« hat folgende Bilder angehängt:
  • gw006.jpg
  • gw007.jpg
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


26

Montag, 27. August 2012, 20:09

Schick Schick Fenfen..... :-) Ich hab auch schon mit dem Ingi geliebäugelt.

Und der Rest: Wo sind die Bilder? Ihr sollt doch nicht durchsuchten, sondern lieber der Gemeinschaft etwas geben auf das sie sich freuen kann....... WO bleiben die Charakter-Bilder? :thumbsup:

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. August 2012, 22:10

Ingi ist klasse sag ich dir :D Macht riesig Spaß, ich will nichts anderes mehr spielen!!!
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. August 2012, 15:39

bravo fen hast mich neugierig gemacht und fürs leder farmen hab ich auch mal einen begonnen, macht echt mordsfun den zu spielen :D

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein