Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 16:03

Daddelzeiten ;-)

Nur noch 3 Tage!!!

Mich interessiert wer wieviel Zeit zum hochzocken hat in den ersten Wochen?

Meiner einer hat heute den urlaub verlängert und wird ab dem 27.8. für 3!!!! Wochen zuhause sein und sauviel zeit haben 8) :thumbsup:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 16:10

Habe das komplette Wochenende frei und in der ersten Woche Urlaub.
Werd aber in der Woche Abends bei Frau und Kind sein.
Die folgenden Wochen nach der Arbeit 1-2 Stunden Dienstags, Donnerstags, und Sonntags auch länger.

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2012, 16:48

fein, naja nach dem urlaub wirds bei mir ähnlich...unter der woche nur 2-3 stunden abends, aber wochenends meist vollgas :rolleyes:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Trinchen

Moderator

Beiträge: 294

Wohnort: Springe

Beruf: Servicekraft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 17:28

weiß noch nicht wieviel zeit ich hab..ich weiß nur, dass ich mir zeit lassen werde und alles in diesem game in aller ruhe in mich aufsaugen werde :D
Wende dein Gesicht der Sonne zu...dann fallen die Schatten hinter dich!

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2012, 21:35

bei mir wirds änlich werden, möchte nicht wieder einer der ersten am endkontent sein und dann schon schreien das nix los ist. werd mir auch zeit lassen. unter der woche so 2 - 3 std. am wochen ende bischen mehr :whistling:


Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2012, 00:54

Ich starte erst mit meiner Liebsten am 2. Sep. Habe dann aber noch bis Okt Semesterferien :thumbsup:

Aber werde mir natürlich Zeit lassen. Wie immer werd ich an jedem Gänseblümchen stehen bleiben und mir jedes Schwert an irgend einer Wand 10 mal anschauen.
Oder ihr findet mich mit nem Bierkrug an einem Lagerfeuer sitzend, im philosophischen Gespräch mit einer Bande Oger vertieft. :whistling:

Trinchen

Moderator

Beiträge: 294

Wohnort: Springe

Beruf: Servicekraft

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2012, 07:12

oh wie schön du das formuliert hast felix :love: ja...genau so stell ich mir das auch vor :thumbsup:
Wende dein Gesicht der Sonne zu...dann fallen die Schatten hinter dich!

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. August 2012, 11:55

Aber nun bin ich erstmal wech. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei GW2 und hoffe das die Server standhaft bleiben.
Macht es jut :thumbsup:

Trinchen

Moderator

Beiträge: 294

Wohnort: Springe

Beruf: Servicekraft

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. August 2012, 12:23

tschöööö felix...macht euch eine schöne zeit..und wie gesagt...kommt gesund zurück ^^ lieben gruß an inken und viel viel spass und sonnenschein :thumbsup:
Wende dein Gesicht der Sonne zu...dann fallen die Schatten hinter dich!

Beiträge: 165

Wohnort: Springe bei Hannover

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. August 2012, 13:43

winke winke ...und kommt beide gut gelaunt und natürlich gesund wieder...hmmm ..wieso denken alle so schlecht über die amis... :whistling: geniesst die zeit da drüben...bis dann :)


Lieber ne Nacht mal versumpfen...als im Sumpf übernachten

Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. August 2012, 16:16

baba Felix kommt ja gut wieder heim, geniesst die Zeit....