Sie sind nicht angemeldet.

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 15:12

WvW/AvA

Gestern konnte ich noch das AvAvA (vielen aus gw2 noch als WvW bekannt) in Teso ausprobieren...

Megalags ansonsten wie in gw2 nur mit ner Map die gefühlte 10x so gross ist und es gibt auch Holzfällerlager...noch Fragen? :thumbsup:

LG Nice

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2014, 17:21

Ja.
Wenns das Gleiche ist wie in Gw2...warum sollte man dann nochmal Geld bezahlen für nen neues Spiel :P
Mehr Infos bitte :D

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2014, 16:30

Weil mans hat? :P

Ne Spass, aber es kam das gleiche Feeling auf mit sovielen Mitstreitern eine Festung zu belagern.

Im Vergleich hats hier den Nachteil dass die Sicht fürs Zielen nicht so gut funzt wie in gw2, toll wiederum ist dass ich jede Belagerungswaffe wieder einpacken kann wenn ichs nimmer brauche und woanders wieder verwenden kann.

Der erheblichste Unterschied scheint mir echt die Weitläufigkeit der Karte zu sein und small scale pvp scheinbar wirklich viel mehr Raum bekommt. Zuletzt ist man in gw2 ja wirklich nur Zergs in die Arme gelaufen und das war bei meienr Erfahrung definitiv nicht so. Bin also auch alleine rumgelaufen um vorsichtig ein wenig mehr von der Karte zu entdecken und dies teilweise im tiefsten Feindesland. Bin neugierig auch in eine Höhle gestolpert welche mit NPC-Gegnern bestückt war und hab mich da mit 2-3 Randoms die da auch grad rumeierten zusammen geschlossen, wir haben da drin alles platt gemacht und siehe da es waren 2 named dabei die auch brav waffen in blau gedroppt haben :thumbup:

Durch das komplexe Skillsystem hast zumindest derzeit auch keine Ahnung welche Gegner sich da mit dir anlegen. ist er heiler oder eher tank oder dd oder ein hybrid der von allem bissl was kann. findest erst raus druchs beobachten im kampf was der so treibt :D

mehr Infos gibt's jedenfalls spätestens nach dem 31.03. da ich nun schon stolzer Besitzer ein imperial Edition bin und mich da als kaiserlicher :huh: wichtig machen werde 8o

LG Nice

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein