Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 17:27

machts gut leute

moin leute,
nach reiflicher überlegung werde ich mich von euch verabschieden. finde es persönlich sehr schade da ich mich in der community eigendlich sehr wohl gefühlt habe.
mache mir schon länger gedanken wie es wohl weiter gehen wird, schweren herzens lassen jüngste ereignisse mich schlüsse ziehen das die bvn wow community am aussterben ist.
und nach all den jahren eventuell voreilige entscheidungen gezogen zuhaben, siehe übergabe des gildenmeistertitels an isthar ohne informierung der letzten aktiven member und entfernen diverser ts channel,
finde ich es sehr schade das wow quasi von der gildenleitung als tot erklärt wurde. da in der letzten zeit der neue gildenmeister auch nicht aktiver ist als der vorrangegangene.
und das in einer zeit wo das neue add on nicht mal angelaufen ist stimmt mich eigendlich auch traurig.

nun ja ich werde ab dem addon auf einem anderen realm zufinden sein.

wünsch euch "erstmal" alles gute denn nur weil ich nicht mehr da bin werdet ihr mich dennoch nicht los. niribu im herzen halt^^

mfg w33d

Trinchen

Moderator

Beiträge: 294

Wohnort: Springe

Beruf: Servicekraft

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 07:17

;(
Wende dein Gesicht der Sonne zu...dann fallen die Schatten hinter dich!

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 10:16

sehr schade ;(
wir wünschen dir auf dem neuen realm viel erfolg und man hört und sieht sich sicherlich ab und zu mal im ts.
mfg Petra u. Ronny


Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 14:03

weeeeeeedi

du bist und bleibst ein niribu, auch wenn du wechselst, komm ins ts bitte um ungereimtheiten zu bereinigen

bussi gina :love:

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2012, 15:18

Wünsche dir alles Gute Weed. Man hört sich bestimmt nochmal.