Sie sind nicht angemeldet.

Niner

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Rhede

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 18:18

Die Niribus in WoW

Halli Hallo,

wollte mal wissen wie es so bei den Niribus in WoW aussieht. Man liest ja nur noch von Tera und GW2. Hatte eigentlicht gedacht mit Mists of Pandaria mal wieder dazu zu stoßen um mit ein paar verrückten zu zocken :D Werd aber das Gefühl nicht los, dass da gar nicht mehr so viel los is xD Klärt mich mal auf falls ich falsch liegen sollte, wäre ja blöd wenn ich meine glorreiche wiederkehr nach Azeroth feiere und keiner is da der mich lieb hat ;(

lg Nini

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2012, 22:40

Ich glaube mit den Niribus in WoW ist das nur noch so Phasenweise. Ich hatte vor wenigen Monaten als ich aufgehört habe auch das Gefühl, dass bei dem Spiel so langsam die Luft raus ist, da immer weniger Leute online waren. Manchmal vielleicht 2 oder 3 andere Leute da waren. Finde das sehr schade, allerdings weiß ich persönlich auch noch nicht ob ich direkt zum Start von MoP dabei bin. Ich möchte mir erst die Meinungen von anderen anhören, da ich von den Beta Videos, die ich bisher gesehen habe, noch nicht so überzeugt bin. :thumbdown: Kann auch sein, dass sie den Clou des Addons noch nicht raushauen wollen und dann beim Release die große Überraschung kommt. Dann werde ich es mir sicher ansehen. Ich hoffe Blizzard lässt sich da noch etwas einfallen. :whistling: Natürlich würde ich es toll finden, wenn wir alle wieder zusammen Azeroth unsicher machen, aber die goldenen Zeiten des Spiels kann man glaube ich nicht mehr aufleben lassen.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2012, 06:13

:love: ich hab dich lieb... nini, ich kann dir nicht sagen wer spielt oder wer nicht, eher mehrere nicht,

geh komm ins ts mal

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2012, 15:51

ich schätze das wie fen ein, als gina zuletzt on war zu recht normaler tageszeit war sturmwind fast ausgestorben :|

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Niner

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Rhede

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2012, 18:48

Ach man, das ist traurig zu hören, hatte mich so aufs zocken mit den Niribus gefreut ;(
Naja werd ja sehen wie viele Leute das Addon anlockt ;)

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. August 2012, 09:45

ja eben, aus erfahrung kann man annehmen dass das addon wieder einige leute ins game lockt 8)

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

7

Freitag, 31. August 2012, 21:52

Hallo Freunde,

ich kann versuchen Euch über WoW und dem ganzen Drumm herum ein wenig auf dem laufenden zu halten.
Ich werde 2 Gleisig zocken, GW2 und WoW.

Zunächst sind mit dem neuen Patch einige gewöhnungsbedürftige Neuerungen gekommen, jede Klasse muss sich ein wenig umstellen, - neue Zauber, Attacken, ....
Das Glyphensystem und einige Fertigkeiten haben sich stark geändert, die hier ausfürlich zu beschreiben wär ein Lebensjob :-) .

Positiv ist mir aber auch aufgefallen das alle Charaktere eines battle.net Account (auch wenn in diesem mehrere WoW - Acc. vorhanden sind) gegenseitig von einander profitieren, so haben alle nun die selben schon mal erlangten Mounts und Haustiere. Letztere kann man nun gegeneinander antreten lassen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Was mir richtig weh tut ist das der Gruppenport (Gildenbonus rausgenommen wurde :-(. )
In BvN bei WoW sind z.Z. durchschnittlich ca. 5 - 10 Niribus on und das Treiben in Azeroth wird wieder sichtlich mehr.

Ich werde sicherlich täglich in WoW auftauchen, ev. jedoch, um auch in GW2 was zu sehen, im täglichen Wechsel - mal sehen.

Ich habe da auch so eine Vision, oder war es ein Traum, ... weiss nicht mehr so genau, aber ich sah im April 2015 so viele Niribus in SW versammelt wie selten
zu vor, und alle (auch wenn es nur für eine Gamephase von ein paar gemeinsamen Tagen waren) feierten ein riesiges Jubiläumsfest. Sie feierten, hatten Freude und Spaß, tanzten und tranken und staunten über ein Feuerwerk welches einem 10 jährigen Jubiläum würdig war.

Vielleich war es ja aber auch nur eine Vision, oder ein Traum, - wer weiss? .....................

Ich freue mich nun erst mal auf Pandaria und verbleibe bis in Kürze,

Euer Aqua :thumbsup:

Niner

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Rhede

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. September 2012, 20:38

Bin dann seit heute auch wieder in Azeroth anzutreffen^^ Und wie Marc schon sagte, es ist eine ziemliche Umstellung mit dem neuen Skill/Glyphensystem fertig zu werden. Hab erst mal ur lange schauen müssen um es überhaupt ansatzweise zu kapiern xD Aber ich glaube jetzt hab ichs. Die Wahl der Talente fällt ungemein schwer aus. Gibt so manche Wahl bei der ich hin und hergerissen war xD

Mit meinem Kollegen der mit zu uns in die Gilde gekommen ist, hab ich erstmal meinen Equipnachteil von einem ganzen Jahr wieder ausgeglichen. Innerhalb weniger Stunden. Wird einem alles hinterhergeschmissen XD aber is ja eh nur bis zum Addon und alles geht wieder von vorne los, wuhuuu :D

War aber schön zu sehen dass doch noch einige mir bekannte Namen in der Gildenliste zu lesen waren, und das der Marc mich direkt angeschrieben hat :D

Übrigens nette Vision Marc, ich werd sicher meinen Teil dazu beitragen ;)

lg Nini^^

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. September 2012, 07:55

sehr schön, unser niner ist beim marc in guten händen :thumbsup:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. September 2012, 08:35

hört sich sehr sehr gut an :thumbsup: ich bin am runterladen, hab dann aber einen fehler-- kenn mich nix aus

ich schau sicher ab und an rein, nur weiss ich nicht ob ich es in der nächsten zeit so spielen werde, wie ich es bis jetzt spielte

11

Montag, 24. September 2012, 18:00

Juhu!

Nur für die Statistik ;) auf welchen Server Spielt ihr?



LG, Dimi

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. September 2012, 20:56

Frostmourne
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. September 2012, 13:58

seitens allianz natürlich ^^

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:47

Ich guck auch wieder ab und zu in WoW rein aber ich lass es ziemlich langsam und gemütlich angehen (bin nach 5 Tagen jetzt 81 1/3) und bin nebenbei trotzdem auch weiterhin in GW2 aktiv.
:)

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

15

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:58

das möcht ich auch hoffen, marc :evil: