Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2012, 15:54

Bewerbung für einen Gildenplatz

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich gerne um einen Platz bei der Guildwrs2 Gilde Beschützer von Niribu [BvN] bewerben.
Deshalb kurz ein paar Infos zu mir:
Ich bin die zweite Hälfte des dynamischen Duos, den Brüdern Fizzeldriz. Zwei kleine, manchmal etwas kauzige Asura die bekannt sind für ihre Grausamkeiten und ruhmreichen Taten (vielleicht noch nicht jetzt, aber wir arbeiten dran..... baaaaaald). Wir sind ungeheuer lustig wenn wir munter unsere Feinde mit schrafen Klingen beackern und danach einfach alles wegbombem.... oder umgekehrt, die Reihenfolge haben wir noch nicht festgelegt.

Warum ich mich bewerbe:
Da mein Bruder Sniffelz Fizzeldriz schon bei euch ein Mitglied ist, haben wir uns überlegt wir komplettieren das Chaos und erhöhen die Zahl der kleinen Giftzwerge um einen weiteren. Wir wollen gemeinsam den Feinden unserer Heimat Kodasch beibringen das Wort FIZZELDRIZ zu fürchten..... und BvN natürlich auch. ;-)
Losgelöst davon ist uns gestern Brimdal über den Weg gelaufen, und hat Sniff (Dansart) gefragt "Kennst du Nice?" ohne zu wissen wer Sniff wohl ist.... oder der Asura Ingi neben ihm mit der Vorsilbe "Darr" im Namen :-D. Da dachte ich mir so: wir wollen doch eh nur etwas gemütlich daddeln, ohne Zwang und ohne Stress. Und das klappt wohl am besten mit Leuten die man schon lange lange Zeit kennt.

Was sagt ihr zu etwas Chaos und Zerstörung (aka Sniffelz und Darrmin Fizzeldritz)? Könnte ihr etwas extra geballte Asurapower gebrauchen, zwei Wadenbeisser die alles was ihnen den Weg zur Festung versperrt einfach gnadenlos wegeskalieren?

Ich würde mich über eine positive (oder überhaupt eine) Reaktion eurerseits freuen.





Wir sehen uns in Tyria

gz. Darrmin Fizzeldriz

Pwnder

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: hinterm mond rechts

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2012, 16:06

also mein segen haste :P 8)

3

Freitag, 31. August 2012, 21:16

hey Aaron, würde mich freuen mit dir gemeinsam zu zocken, Gruß Marc ;)

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2012, 20:20

dafür :thumbsup:
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2012, 10:05

Erwartungsgemäss schon viel Zuspruch, willkommen zurück 8)

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2012, 15:13

Willkommen zurück :D

Sardoka

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2012, 02:22

Willkommen!