Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 22:36

Sleks seine Lederwerkstatt

Hallo zusammen,
ich habe mein Lederer Skill auf 400 getrieben und möchte hier zeigen was ich für euch Bauen kann bzw für mich schon gebaut habe :D

Rüstungen

Als Lederer baue ich überwiegend Lederrüstungen ;)
Da es in GW2 ja auch viel um das Aussehen geht hier ein Bild von meinem Char in der gebauten Max-Lederrüstung.
Diese hat die selben Stats wie die Dungeonrüstung aus Arah oder der Flammenzitadelle nur einen anderes aussehen.


Weitere Bilder

Die Teile setzen sich aus immer einer Aufwändigen-Gaze-Insignie des XXXXXX zusammen und aus 2 Einzelteilen für das Rüstungsteil.

Als Beispiel nehme ich mal die Lederbrust.

Prunkwams des Berserkers ( Exotisch)

Hierfür benötige ich z.b. folgendes


Um die Insignie zu bauen brauche ich folgende Mats


Um die benötigte Mantelpolsterung und die Mantelleiste herzustellen brauche ich außerdem
3xGaze Faden
1xGazeballen
5xGetrocknete gehärtete Lederflicken

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist zu beachten das die Stats die sich am Ende auf dem Rüstungsteil befinden abhängig sind von der Insignie die ich verwende.
Andere Insignien brauchen anstelle des Mächtigen Bluts andere Materialien.
Hier als Beispiel die Aufwändige Gaze Insignie des Ritters (Kraft Präzision Zähigkeit)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Runen

Also für jedes Rüstungsteil braucht man eine Insignie und die Einzelnen Komponenten diese sind aber meist nur 2-3 Leder und 1-2 Gazeballen.
Anschließend sollte man eine Rune in die Rüstung geben. Auch hier kann ich unterschiedliche Bauen.
Hierzu geb ich euch einfach einen Link rein mit einer Beispielrune andere Runen brauchen andere Mats aber Google hilft meist.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taschen

Ich kann 10er 12er 15er 18er und 20er Taschen

Die Taschen brauchen jeweils 10 Leder und eine passende Runde der Lagerung.
Diese gibt es in unterschiedlicher Ausführung je nach Größe der Tasche.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich ist für Gildenmitglieder alles kostenlos sofern Ihr die Mats mitbringt :)

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 13:56

sehr schön beschrieben und erklärt, danke :thumbup:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein