Sie sind nicht angemeldet.

SebiFaktor

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Regensburg

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:48

Vorstellen von Sebi

Hi Leute, ...


ich bin der Sebi. Bei vielen auch bekannt unter Impulso. Ich bin auch schon knapp über 2 Jahre bei den Niribus vertreten.
Ich hab vorher Bei AION und TERA mitgespielt, durch persönliche probleme musste ich allerdings dann mit Tera aufhören.
Durch ne Klassenkameradin bin ich dann auf Guild Wars 2 gekommen, die ich in die Gilde intigiert habe...

Dann mal zu mir, ich bin sehr Lustig, mache viel scheiße mit und vor allem habe ich spaß am spielen. :) .. bin zwar nicht sehr oft on, aber dafür wenn ich on bin versuche ich mich in die Gemeinschaft einzubringen .. was nicht immer gelingt da ich im leveln immer hinterher hinke xD .. das können viele bestätigen x) .. Aber ich bemühe mich und hoffe auf luste zusammenarbeit :)

Ja das wars erst mal, hoffe das Guild Wars besser wird als Tera :D .. in diesem Sinne, Ciao :)

Beiträge: 165

Wohnort: Springe bei Hannover

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:53

hi Sebi...schön das du wieder zu uns gefunden hast... ^^


Lieber ne Nacht mal versumpfen...als im Sumpf übernachten

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 14:42

Oha ich arbeite zuviel und in der Freizeit liegts wohl am Zocken :whistling:

Also sorry für die späte Reaktion meinerseits...willkommen bei BvN in GW2 und ich hoffe wir prügeln uns mal gemeinsam, am besten im wvw, woanders findet man mich selten 8o

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

SebiFaktor

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Regensburg

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:37

Da musst du Jacky danken Chris ;D .. sie hat mich auf Guild Wars gebracht :D