Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaChai

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

Beruf: Sozialhelfer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:32

Vorstellung von ChaChai aka. Christian

Yoo mein Name ist wie in der Überschrift Christian Nachname.

Was ich direkt mal sagen möchte ist das , dass Forum GARNICHT so langweilig ist wie ich dachte stehen doch interessante dinge drinnen und man trifft auf Leute mit lustigen Humor sowie auch Leute mit viel Lebenserfahrung .

Aber bleiben wir mal lieber bei mir sonst werdet ihr noch Selbstverliebt ;-) ,

also zurzeit mache ich ein FSJ (Freies Soziales Jahr) bei einem Katholischen Träger und Arbeite dann als Erzieher in einem Kindergarten. Ich hatte natürlich das größte Glück der Welt und durfte in meinem Alten Kindergarten arbeiten wo ich aufgewachsen bin da kommen andauernd Erinnerungen hoch und ich darf AUCH noch mit meinem damaligen Erzieher zusammen arbeiten Perfekt oder nicht ? Naja , sonst in meiner Freizeit spiele ich World of Warcraft und ab den 13.11.2012 *************** vielleicht wisst ihr es ja , nebenbei steht meine Freundin an 1 Stelle und danach die kleinen Kids und dann WoW :'D . Mein Wunsch ist einfach das ich mal auf eigenen Füßen stehen kann als 17 Jähriger klein Erwachsener . Obwohl bald bin ich ja schon 18 ist nicht mehr Lange (Siehe Profil) .Ansonsten wohne ich bei meinen Eltern wie sich bestimmt viele gedacht haben und liege ihnen GERNE auf den Taschen °g° .

So ich denke mal ich habe euch genug genervt und werde euch auch nicht weiter belästigen und sage hiermit Tschüss aufwidersehen

P.S : Wäre schön mal mehr Leute in World of Warcraft anzutreffen (: :love:

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:53

Call of Duty – Black Ops 2 ? ^^ ich fand nur Call of Duty 2 gut :P

Danke für die vorstellung :)
t.t ich bin schon mit meinem eigenen Kind immer im Stress^^ aber immerhin ein Beruf mit zukumpft gerade als Mann.^^
Obwohl ich ja schon kommen sehe das Kinder in 20 Jahren von Haushaltsrobotern betreut werden :D


Zitat

Was ich direkt mal sagen möchte ist das , dass Forum GARNICHT so langweilig ist wie ich dachte


Jaja es ist allgemein bekannt das meine Beiträger super sind :) *selbst auf die Schulter klopf* :thumbsup:

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:33

Ja wo sin d denn unsere WoWler, in GW2 würde ich dich jetzt gerne willkommen heißen. von mir nen +


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 08:50

Danke für die nette Vorstellung Chris, haben uns ja kürzlich auch im ts kennengelernt :thumbup:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein