Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:09

nächstes Gildentreffen?

Hallo ihr lieben :)

Wollte mal schauen ob schon was fürs Gildentreffen 2013 geplant ist ^^ Ich bin ja dieses Jahr erst auf den Geschmack gekommen und würde nächstes Jahr gerne weider dabei sein. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh danach zu fragen. Stehen denn schon Orte und Termine zur Auswahl?
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 08:53

wenn keiner antwortet ist das bestimmt ein gutes zeichen :D

also mein angebot für österreich mal am berg kennenlernen stünde noch :rolleyes:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

3

Montag, 5. November 2012, 19:35

Hm, ich müsste auch langsam Urlaub einreichen. Soll ich, lassen wir ein GT stattfinden?
Happycadaverday ist 2013 am 30.05.13/ Donnerstag.

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 22:45

Nice, erläutere nochmal das Angebot bitte. Meinst du Wintersport und Wandern? :D
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2012, 01:36

da happy kadaver day nächstes jahr glaub auf den 30. mai fällt, wirds zum glück nix mit wintersport. (god sei dank) ;)


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. November 2012, 06:52

ich kläre erstmal die verfügbarkeit der location ab bevor ichs hier lange beschreibe, ist sehr nachgefragt ^^

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Barioth

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland/NRW/???

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2012, 15:50

Also ich hätte auch mal lust auf ein richtiges Gildentreffen. Ich habe ja bisher niemanden so richtig gesehen. (naja bis auf meinem Bruder und Hybra :D)

Ich wüsste zwar noch nicht wie ich nach Österreich kommen könnte aber meinem Bruder fällt da bestimmt was ein :P

:thumbup:
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wort sethen,
huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sein, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen,
weil das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wort als gnazes.
?(

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2012, 12:42

Jau Nice mach dich mal schlau. Finde die Idee an sich recht cool. ;)