Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sleks

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin

Beruf: Koordinator der Technikabteilung einer Hausverwaltung und Zeichner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 16:25

BVN WOW Raid

Hallo zusammen,

BVN möchte raiden! Und hier möchte ich sammeln wer Interesse hat und zu welchen Zeiten um einen Überblick zu schaffen.

Ich selber habe Di,DO und So zwischen 18:00 - 22:30 Uhr Zeit und würde am liebsten mit meinem Krieger als DD mit alternativ, habe ich aber auch schon Tankgear zusammen gesammelt.

Name: Sleks
Klasse: Krieger
Spec.: DD>Tank

Ich würde mit den Raids im (10) normalmode anfangen und den Loot dann Klassen/Spec. abhängig verwürfeln.
Voraussetzungen sind natürlich.
-Gear auf Hero-Niveau (463), enchantet und gesockelt.
-Spass am Raiden.
-Und gute Laune :)

Zwichenstand 18.11.12

Tank´s)
1)
2)

DD´s)
3) Sleks (Krieger)
4) Jami (Jäger)
5) Bonivatius (Hexenmeister)
6) Rennerle (Jäger)
7) Chachai (Mönch) wenn das mit den Zeiten klapt
8 )

Heal)
9)
10)

Wie es im Moment aussieht bleiben wir erstmal bei Dienstag und Donnerstag zwichen 18 und 22 uhr, So. wenn genug da sind Optional.
Ich werde vom 21. - 29.11 im Urlaub sein der erste Raid wird also danach sein, sofern sich niemand anders darum kümmert.

2

Mittwoch, 14. November 2012, 16:54

Ja also hätte auch wieder Lust zu raiden...
Di und Do wäre bei mir optimal.
Wäre mit´m Jäger dabei.

Jami

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Berka/Werra

Beruf: Bergmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2012, 16:58

Da gibts nur noch nen kleines Problem... Ich müsste erstmal nen bissl Gear farmen.

4

Mittwoch, 14. November 2012, 23:07

Hallo, ich hätte auch lust mit meinem Hexer.

Die Zeiten sind mir egal, ich kann immer! 8)

5

Donnerstag, 15. November 2012, 01:04

Hiho,

ich würde auch mit machen, mit meinem Jäger... freu mich darauf!


Grüße

Rennerle
Mit dem Telefon zu schreiben, ist wie mit dem Fernseher Radio zu hören.

ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay.

"Vegetarier essen meinem essen das essen weg"

ChaChai

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

Beruf: Sozialhelfer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2012, 05:45

Kann einen sehr guten DD-Mönch anbieten , habe Erfahrung bis Elegon und habe auch Dienstags und Donnerstag Zeit aber nur von 5-8 Ungefair ... oder Wochenende halt :)

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2012, 06:30

wie in alten zeiten, keiner will tanken oder heilen...trotzdem wünsche ich gutes gelingen, das wird schon noch noch :thumbup:

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Barioth

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland/NRW/???

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. November 2012, 14:38

Also wenn man einen Schurken spielt ist die Auswahlmöglichkeit sehr eingeschränkt. :D
Ich kann ja gerne versuchen zu tanken aber ich bezweifle das ich lange durchhalten werde. :S

lg
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wort sethen,
huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sein, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen,
weil das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wort als gnazes.
?(

ChaChai

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

Beruf: Sozialhelfer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:41

Und ich denke das wir keine 10 Mann aus BvN zusammen bekommen :D

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:21

Dann nehmt doch erstmal rdms mit oder sucht euch eine Partner Gilde mit der ihr zusammen raiden könnt :)
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.