Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2012, 22:08

Hallo BvN!

Felix hier. Ihr kennt mich warscheinlich noch aus Spielen wie Aion und Tera-online! Ich beantrage hiermit meine wiederkehr in die BvN-Gemeinde auf eine wunderbare Zeit in Guild Wars 2. Mitlerweile habe ich einen Menschen Krieger mit namen Brymyr(lvl 5+) auf Kodash[DE] abgestellt und warte auf rückmeldung meiner alten Online-community der ersten Wahl.

Eigentlich hätte ich euch ja gerne im TS vorgewarnt aber leider habe ich die Daten verlegt...

Wer möchte bitte antworten, nur David nicht. Er ist immer so zynisch mit mir. (auch wenn ich es heimlich mag) :whistling:

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 23:13

Ja so ist er, der David ;)
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


3

Montag, 17. Dezember 2012, 23:20

Sind die TS3-Daten für den Server noch die selben? Ich veruche rein zu kommen aber bekomme immer einen Fehler... neues Password?

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2012, 23:21

ich schreib dir ne pm mit den daten :)
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


5

Montag, 17. Dezember 2012, 23:22

ich schreib dir ne pm mit den daten :)
Mein Held! :thumbsup:

Trinchen

Moderator

Beiträge: 294

Wohnort: Springe

Beruf: Servicekraft

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:04

der held ist eine heldin !! :D

freu mich dolle das du wieder da bist :thumbup: gestern im ts gings ja drunter und drüber...iniaction mit lauter pros halt :P hoffe wir unterhalten uns die tage wieder und ich werde den nice oder einen offi gleich für einen invite beauftragen ;) bis dahin

liebe grüße nach norwegen :thumbsup:

edit: omg ich werde alt..du bist ja schon eingeladen :whistling: willkommen zurück ;)
Wende dein Gesicht der Sonne zu...dann fallen die Schatten hinter dich!