Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 11:45

BvN Fraktal Video

So Freunde
Nach längerer pause bin ich wieder fleißig und drehe kleine BvN Videos :)
Das erste ist schon fertig und zeigt unsere Fraktal Nachtgruppe bei ihrere hoch seriösen Arbeit (viel Spaß bei den Outtakes) :D

http://www.youtube.com/watch?v=gNQSM5L2oF8


Ich hoffe es gefällt Euch ^^


Im Moment sammel ich noch Videomaterial für ein BvN GW2 und ein BvN WvW Video.
Also putzt Euch demnächst schön raus und Zieht euer Sonntags Schlachtgewand an im WvW. 8)
Schade ist übrigens das es keine Egoperspektive in GW2 gibt. Dadurch ist mein blöder Char immer in der Mitte zu sehen. :whistling:

Lg Felix

Ronny

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Westerham

Beruf: Lagerrist im Baustoff Handel

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 12:37

Super Cooles Video. :thumbsup:


Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. April 2013, 06:33

seeehr geil, schön zu hören wie sehr wir immer noch spass haben beim spielen *rezzbiddeeeee* :D :thumbsup: :D

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 12:25

Vielen Dank Leute ;)