Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beschützer von Niribu <<>> Ehre und Stärke!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 165

Wohnort: Springe bei Hannover

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:54

Gildentreffen 2014

Nach dem Gildentreffen ist vor dem Gildentreffen :) Damit auch das nächste Gruppenkuscheln unserer Gemeinschaft genauso schön wird wie alle anderen davor, fange ich mal an, darüber nachzudenken. Und habe da auch schon einen Vorschlag. Hoffe aber das noch andere Ideen von euch eingebracht werden. Nachdem wir in diesem Jahr in den Süden reisten, hätte der Norden einen schönen Platz anzubieten. Da es sich hierbei um ein Landschulheim handelt das wir kommplett mieten könnten, sollte die Buchung möglichst noch in diesem Jahr erfolgen. Das Landschulheim befindet sich am Waldrand unseres Ortes. Springe bei Hannover in Niedersachsen. Ich habe dort einige Jahre mit unserem Fußballverein Jugendfreizeit gemacht. Schaut euch doch bitte mal die Seite an und schreibt eure Meinung dazu ^^

_Niributower 2014?


Lieber ne Nacht mal versumpfen...als im Sumpf übernachten

Fitscho Neptun

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Münster

Beruf: fauler Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 19:20

Gefällt mir.
Auch die Möglichkeit es komplett zu mieten kann bei unseren bekloppten Haufen nur förderlich sein. :thumbsup:

Petra

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:06

Des Landheim find ich super.
Ich biete mich schon mal fürs Kochen an :D . Ob man das dann auch Essen kann ist die andere Frage :P .

Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:40

Gefällt mir sehr sehr gut :D

wir können ja alle kochen :S

Gina

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:41

wo sind die anderen Vorschläge :sleeping: :?:

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:54

ich find des voll cool :) Falls es ausgebuch is bin ich auch für ein anderes Feiertags Wochenende :)
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


Elbomba

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Georgsmarienhütte / Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juni 2013, 13:12

Hallo Freunde bin auch mal da. Gibt es eigendlich keine Bilder vom letzten G-Treffen? :( Wollte mal schauen was ich so verpasst habe. Man hat ja etwas gehört, aber Bilder wären schon schön. :)




gruß euer EL
Ein junger aufstrebender Jägersmann

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juni 2013, 13:25

das sieht richtig gut aus und ich hab beim bilder scouten viel möglichen spass entdeckt :D

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juni 2013, 13:28

Hallo Freunde bin auch mal da. Gibt es eigendlich keine Bilder vom letzten G-Treffen? :( Wollte mal schauen was ich so verpasst habe. Man hat ja etwas gehört, aber Bilder wären schon schön. :)




gruß euer EL

klar gibt es die, guckst du da:

http://www.ergo-rowi.at/BvN2012Forum/ind…dID=67&pageNo=5



lg nice

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Beiträge: 165

Wohnort: Springe bei Hannover

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Juni 2013, 11:53

so ihr lieben...nach rücksprache mit dem verwalter des landheimes stehen in 2014 nur noch 2 offene termine zur wahl. der eine wäre vom 7.5-11.5 2014 und der andere vom 2.7 bis 6.7. 2014 leider würde also der fronleichnamtermin in diesem falle nicht zur geltung kommen. ;( .wir sollten uns also schnellstens zusammenraufen und darüber abstimmen ob und wann wir hier in springe unser gildentreffen machen wollen. wir haben 2 wochen zeit zur klärung. kommt doch einfach ins ts und sagt uns eure meinung dazu...Gaby und mich trifft man dort fast jeden abend an :)
Ehre und Stärke für Niribu


Lieber ne Nacht mal versumpfen...als im Sumpf übernachten

11

Montag, 17. Juni 2013, 15:54

Also für mich würde der Termin im Juli eigentlich besser passen, aber ich sage mal es ist mir egal.

Ansonsten, geile Location :)

Fenrielle

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Juni 2013, 20:03

mir ist beides recht :thumbsup:
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht.


13

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:25

Huhu, also uns wäre vermutlich der Juli lieber (wegen Studium etc.).

Petra

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. Juni 2013, 14:36

Für mich wäre von der Arbeit her der Mai-Termin besser.

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:37

Nach unserer TS-Besprechung zum Thema bitte ich dringend einen der mitlesenden Thüringer mal am Abend im TS vorbei zu schaun. Der Aldor ignoriert meine SMS ja wie es scheint ?(

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

16

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:41

Habs leider total vergessen,hätte aber eh keine Zeit gehabt. Melde mich die Tage mal.

TS müsst ich erst installieren. 8|

Wenns nur um Termin gehen sollte passen wir uns eh an. Wenn noch mehr anliegen sollte dann gerne Telefon oder TS.

Beiträge: 165

Wohnort: Springe bei Hannover

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:25

hallo liebe forumbesucher. da wir uns darauf festgelegt haben den traditionellen termin am fronleichnahm weiterhin beizubehalten, ist die möglichkeit, hier im springer landschulheim unterzukommen leider nicht möglich. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) nun hoffen wir auf weitere vorschläge für 2014. wir schauen uns natürlich weiterhin um.

Ehre und Stärke für Niribu


Lieber ne Nacht mal versumpfen...als im Sumpf übernachten

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:47

ja mehr anliegen, pls ts installieren und uns besuchen Bastian 8o

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Nice

Super Moderator

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

Beruf: Trainer

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Juli 2013, 07:39

hahaaaaaa der bad, das schaffst eh nicht :P :D

Niribus mögen Menschen jeder Art, aber verstehen kann man uns nicht ohne ein Teil der Gemeinschaft zu sein

Beiträge: 165

Wohnort: Springe bei Hannover

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

20

Samstag, 1. März 2014, 20:26

Tatüüüütataaaaa :!: :!: ...hallo liebe Niribus :P :!: ...trotz intensivem einsatz haben unsere osnabrücker jungs und mädels nur absagen in sachen gildentreffen 2014 erhalten ;( ..darum unsere bitte an alle die auch dieses jahr wieder einem gemeinsamen treffen entgegenfiebern.....hört und schaut euch doch bitte bei euch in der gegend um, ob es nicht dort vor ort eine möglichkeit gibt . der 19.juni ist nicht mehr weit :S

wir erwarten eure meinung und vielleicht auch ideen....also nutzt bitte das forum und verkündet allen Niribus....es geht wieder :!: :!: :!: ..danke robert für den einsatz :)


Lieber ne Nacht mal versumpfen...als im Sumpf übernachten