Wir über uns ?
Andere über uns ?
Neues ?
Mitwirkende ?
Sie benötigen ?
weitere Fragen?
Startseite ?

 

Renault Wien:
"Nach einem spannenden Training unserer MitarbeiterInnen in der Telefonzentrale, freuen wir uns über eine effizientere Abwicklung aller Kundenanliegen. Konfiktträchtige Gesprächsinhalte werden mit neuem Elan in einen positiven Austausch umgewandelt. Zukünftig werden wir gerne wieder mit ergo-rowi Training zusammenarbeiten."

UCI-Kinowelt:
"Für unsere Special-Nights engangieren wir ergo-rowi Training regelmässig und freuen uns über einen professionellen Moderator für unsere Kinobesucher. Mit viel Witz und Engagement werden unsere Werbepartner beworben und eine kleine Verlosung für unsere Gäste durchgeführt."

Merlindata Net.worK:
"Als StartUp-Unternehmen sind wir über die vielen Anregungen in der Neukundengewinnung sehr dankbar! Verkaufstrainings fernab von herkömmlichen Schulungen erwarten wir immer wieder gerne, unsere bisherigen abgenutzten Verkaufstechniken mussten einem neuartigen Beziehungsmanagement weichen."

Karl Gold (Privatperson):
"In meiner persönlichen Karriereentwicklung wurden mir durch ergo-rowi Training immer neue Potenziale in mir als Mensch aufgezeigt und gefördert. Somit werde ich auch für die nächsten Schritte in meiner beruflichen Entwicklung auf diese Begleitung nicht mehr verzichten."

<< zurück