Wir über uns ?
Andere über uns ?
Neues ?
Mitwirkende ?
Sie benötigen ?
weitere Fragen?
Startseite ?

Denkanstoss gefällig?
 
"Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann; aber gleichzeitig eine wunderbare Chance."
 (William James)

 

Problemstellung

Der Mensch in seiner Vielfalt als Mittelpunkt des Geschäftslebens! Haben wir noch Entwicklungspotential?

Lösungsansatz

Wir finden es gemeinsam
heraus und schnüren Ihr
individuelles Trainingspaket.

Nutzen

In der Umsetzung geborgener Potentiale beschleunigen wir das Erreichen von unternehmerischen oder persönlichen Zielen!


Firmenphilosophie

ergo-rowi Training versteht sich als Begleiter sowie Förderer menschlicher Entwicklungsprozesse. Dazu bieten wir die bestmöglichen Werkzeuge und Methoden an, im Vordergrund stehen jedoch der Mensch selbst und sein ausdrücklicher Wunsch sich weiter zu entwickeln.