Wir über uns ?
Andere über uns ?
Neues ?
Mitwirkende ?
Sie benötigen ?
weitere Fragen?
Startseite ?

 

ergo-rowi Training mit Sitz in Niederösterreich nahe Wien wurde 2006 von Robert Widl ins Leben gerufen. Seit seiner Gründung lag die erste Priorität im Sammeln möglichst vieler Trainerstunden um den Kunden ein höchstmögliches Maß an Erfahrung und Professionalität bieten zu können.

ergo-rowi hat in den ersten 3 Jahren schon circa 5000 Trainerstunden durchgeführt und dabei Hunderten Menschen in Ihrer Weiterentwicklung zur Seite gestanden.

In dieser Zeit haben sich wertvolle Mitwirkende für das Unternehmen gefunden und auf diese Weise bietet sich unseren Kunden bereits ein sehr breites Leistungsspektrum.

Von der privaten Einzelperson, über Gruppen von Mitarbeitern, bis hin zur Führungskraft in verantwortungsvoller Position finden sich bei uns passende Trainingskonzepte zur persönlichen Weiterentwicklung.

<< zurück