Wir über uns ?
Andere über uns ?
Neues ?
Mitwirkende ?
Sie benötigen ?
für Ihr Unternehmen ?
für Sie als Person ?
Karriereförderung
Bewerbungstraining
Mentaltraining
Persönlichkeitsentwicklung
Moderator
weitere Fragen?
Startseite ?

 

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese auch realistisch zu erreichen?

Wie bringe ich meine Bedürfnisse als Mensch in Einklang mit der zwischenmenschlichen Dynamik der Menschen an meinem Arbeitsplatz? Ich strebe einen Karrieresprung an, aber worauf kommt es dabei an dies auch zu erreichen? Ich denke ich besitze viel Potential für mehr Verantwortung in meinem Beruf, aber ist das tatsächlich so und wie wird dies von den entscheidenden Personen im Unternehmen wahrgenommen oder erkannt? Nur wenige der Fragen die sich entwicklungsfreudige Menschen im Beruf stellen und denen wir uns im passenden Training bei ergo-rowi stellen.

Beenden Sie diese Unsicherheiten und machen Sie mehr aus sich!

<< zurück